Wir bringen Ihre Produkte in Form

Wir machen aus Ihren Ideen Formen und Module

Karriere. Wir suchen Sie.

Derzeit sind folgende Stellen zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Die offenen Stellen

Herzlich Willkommen

1996 wurde die Firma Modell- und Formenbau Schmidgall von Manfred u. Andrea Schmidgall in Wüstenrot-Schweizerhof gegründet, wo sie auch heute noch ihren Sitz hat.

2002 wurde ein Anbau verwirklicht und eine große 3 + 2 -Achs CNC Fräsmaschine angeschafft.

2007 ist das Hauptgebäude umfangreich renoviert worden, ebenso wurde die Anzahl der Mitarbeiterzahl auf 10 erhöht.

2008 wurde eine neue CNC 5-Achsmaschine Zimmermann FZ30 angeschafft.
Dieses Jahr wurde vom tragischen und schmerzlichen Tod von Andrea Schmidgall überschattet

2013 sind ca. 20 Mitarbeiter bei Schmidgall beschäftigt.

2015 Anbau mit 450 m2 Nutzfläche fertiggestellt.
Seit Dezember 2015 steht ebenfalls eine Hermle C400 5-Achs-Fräsmaschine zur Verfügung

Das Fertigungsprogramm, welches von unseren sehr gut ausgebildeten Fachkräften in CAD/CAM-Technik bearbeitet wird, umfasst die Erstellung von Gießereimodellen, Karosseriemodellen, Vakumtiefzieh-, Schäum-, Rotations-, und Laminatformen. Ebenso Spritz-, Press-, Stanz- und Beschneidwerkzeuge aus Holz, Metall, Guss und Kunstharz für Gießereien und die Automobilindustrie.

Schauen Sie sich unseren Imagefilm an!

zum Film

Geschäftszeiten

Montag–Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–12:30
Samstag, Sonn- und Feiertag: Geschlossen

Hotline & Kundensupport

Hotline: +49 (0) 79451607
info@modellbau-schmidgall.de